Re: etch from scretch

On 13.10.05 15:56:06, Gerhard Wolfstieg wrote:

> eben natürlich auch nich

Hab selbst mal gesucht: Keinerlei Informationen zu finden. <Vermutung>In
Sarge ist es, weil es in Sarge war als Sarge testing war. Und als Sarge
stable wurde, hat man uebersehen, dass da ein RC-Bug existiert und "aus
Versehen" ist das Paket in Stable gelandet. Dann hat einer der
FTP-Master festgestellt, dass da ein Paket in testing ist, das seit 1
Jahr einen RC-Bug+Patch hat, den keiner fixt und damit es nicht wieder
in einem Stable-Release landet das Paket aus testing
geschmissen.</Vermutung> Solange nun dieser RC-Bug nicht gefixt ist,
kann das Paket in unstable bleiben (oder bis es verwaist wird), da es
nicht nach testing gelangt wenn es RC-Bugs hat.

Ich vemute mal der Maintainer hat keine Zeit/Lust mehr an dem Paket zu
arbeiten.

> breiten
>
> Ok, ich kann mir zum Glück helfen und werde von Dir/euch geholfen.

Ok, kannst du deinem Mailclient dann bitte zu einem automatischen
Zeilenumbruch verhelfen der nicht schon bei 2 Zitierungsebenen
Kamm-Quoting erzeugt. Einfach mal den Zeilenumbruch auf 74. oder 76.
Zeicvhen stellen...

> [...]
> nicht blockierend sind.
>   Debian taugt deswegen schon für den professionellen Einsatz, wenn es
> denn läuft. Aber gerade in dem Bereich haben die Wenigsten Zeit, sich
> durch den ganzen Mist durchzuarbeiten, bis es läuft. Das erste Mal --
> vor nicht allzu langer Zeit, daß MIDI auf einem meiner Kisten tat, war
> es so, daß in einem Programm nur MIDI-IN funktionierte, in einem anderen
> nur MIDI-OUT. Dafür habe ich einen Softsynth gespielt, der mich
> umgehauen hat. Der stellte vom Sound alle Synthis, die ich kenn', in den

Ich hab keine Ahnung von professioneller Musikgestaltung und will
eigentlich auch keine davon haben...

Andreas

--
You will be a winner today.  Pick a fight with a four-year-old.