Re: Probleme beim umstieg von windoof zu debian

Hallo zion-lion@gmx.de,
      ^^^^^^^^^ Bitte Realname (Vor- und Zuname) eintragen.

Am Wed, 12 Oct 2005 13:26:41 +0200 (MEST) schrieb zion-lion@gmx.de:

> Jetzt geht es um folgendes: Ich würde debian gern wieder haben, doch
> ich brauche meinen Computer für die Schule, und da müssen einige
> Programme funktionieren. Unter diesen finden sich FirstClass
> (http://reflex.at/content/download.htm), welches wohl kein Problem
> darstellt und TI Interactive. Ich habe jetzt ziemlich lang gegoogelt,

Zu TI Interactive:
Systemvoraussetzungen:
Windows 98, Me, 2000 oder XP, Microsoft .NET Framework 1.1 oder höher
muß installiert sein (als Aktualisierung von Windows verfügbar). Weitere
Vorraussetzungen: Microsoft Internet Explorer 5.5 oder höher, mindestens
40 MB freier Festplattenspeicher, CD-ROM Laufwerk.

Wird wohl nicht funktionieren. Nachzulesen unter
http://shop.bk-teachware.com/k.asp?kat=130

> aber ich finde nirgends einen debian/linux download zu diesem Programm
> (Die Schule hat Lizenzen, ich rede also keineswegs von einer
> Raubkopie).

s.o.

HTH

Gruß