Re: PCI-WLAN-Karte für 802.11g gesucht

Am Sonntag 09 Oktober 2005 01:37 schrieb Reinhold Plew:
> Hi Dirk,
>
> Dirk Salva wrote:
>
> [...]
>
> warum sind b-Karten HF-technisch besser als g-Karten?
Also HF-technisch kein Unterschied.
Beides 2,4 Ghz Bereich.
Nur bei den g ist es häufig so das Singel-Chips Designs verbaut sind und nicht
alles sollte ins Silizium wandern. Die "alten" b sind halt klassischer im
Aufbau und damit "besser".
Gegen a und h sprich, je höher die Frequenz desto lichtähnlicher das
Verhalten.

Cu
	Markus