Re: [OT] RAID 5

On 07.10.05 11:12:43, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Orlando,
>
> Orlando Rose, 07.10.2005 (d.m.y):

> Genau das will man mit einem RAID 5 vermeiden.
>
> Wenn aber zwei Platten gleichzeitig  ausfallen, ist Schicht im Schacht.

Nur so zu meinem besseren Verstaendniss: "2 Platten gleichzeitig"
meint nicht "im selben Moment", sondern insbesondere solange bis die
eine ausgefallene nicht gewechselt wurde. Sprich wenn eine Platte
ausfaellt und ich erst noch zum Haendler muss, kann mir ein 2. Ausfall
in dieser Zeit das ganze RAID schroten?

Andreas

--
People are beginning to notice you.  Try dressing before you leave the house.