Re: Wie TexLive und kile installieren?

On Fre, 07 Okt 2005, Andreas Pakulat wrote:

> 2 getrennte Entwicklungen, texlive ist ein eigenes Tex-System, wird zwar
> from Autor von tetex unterstützt aber tetex ist deswegen nicht tot.
>
> Genauere Infos kann man hier nachlesen:
>
> http://lists.debian.org/debian-devel/2005/06/msg00970.html

Wahrscheinlich am erleuchtensten ist

http://lists.debian.org/debian-devel/2005/06/msg01103.html

Mein Kommentar noch dazu: TeX live ist einfach viel viel umfangreicher,
und es ist dafür auch in kleinere Einheiten zerlegt.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
sip:preining@at43.tuwien.ac.at                             +43 (0) 59966-690018
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
GLUTT LODGE (n.)
The place where food can be stored after having a tooth
extracted. Some Arabs can go without sustenance for up to six weeks on
a full glutt lodge, hence the expression 'the shit of the dessert'.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff