Re: X-Server startet nicht

On Thu, 06 Oct 2005 23:00:15 +0200
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Du sag mal kannst du deinem MUA diese Kammbildung abgewoehnen?

Tut mir Leid, Zitate umbrechen ist ausgeschaltet, trotzdem macht es
Sylpheed-Claws. Ich trau mich nicht das einzuschalten, um zu schauen, ob
es dann ausgeschaltet ist. Dieses blöde Claws hat einige
Verschlechterungen -- keine Bugs -- gegenüber Sylpheed. Muß mich wohl
doch nächste Mal, wenn ich Zeit habe, überwinden mutt oder pine zu
konfigurieren und benutzen.

    Gruß,  Gerhard