Re: X-Server startet nicht

* Ulrich Möhrke:

> Kontrolliere auch, ob die Konfigurationsdatei XF86Config-4 wirklich
> geändert wird. Ich hatte mal ein Problem damit. Im Moment weiß ich
> nicht, was dann zu tun war, aber das muss ja nicht Dein Problem sein.

Sie wird nicht angefaßt, wenn Sie von debconf abweichende Einträge
enthält, d.h. nachträglich von Hand modifiziert wurde. Das ist bei einem
laufenden X von Vorteil, da debconf nur sehr grob konfiguriert und viele
mögliche Server-Layout-Optionen, spezielle Einstellungen für einzelne
Graphiktreiber etc. nicht setzen kann. Mit »dexconf« kann man aber das
Neuschreiben der XF86Config-4 mit den debconf-Werten erzwingen.

Grüße,
Andreas
--
You own a dog, but you can only feed a cat.