initng 0.3.0

Habe eben mal den Turbo für den Rechnerstart ausprobiert: Nicht schlecht! Mein P4 erreicht nun in deutlich weniger als 30 Sekunden den login-prompt.

Nun, so ein paar Haken hat die Sache aber noch. Habe zwar noch nicht genauer nachgesehen, woran es liegen könnte, aber der Sound geht erstmal nicht und Samba startet wohl auch nicht ganz sauber. Jedenfalls bekommt mein qemu-Gast keine Verbindung zum Host.

Naja - und dann geht auch der Fortschrittsbalken beim Bootsplash nicht - aber bitte jetzt keine Kommentare zur Desktop-Kosmetik...

Ansonsten bin ich schon beeindruckt und warte gespannt auf das nächste Release.

Florian