Re: ssh login - GELÖST

am  30.09.2005, um 19:33:18 +0200 mailte dt10d@gmx.net folgendes:

> na toll - ich konnte mich eben mit Putty auf der Maschine einloggen ... !
>
> Nachdem ich von Putty 0.52 auf 0.58 gewechselt hab ...
> da soll mal einer draufkommen ... :-)

Warum hast Du nicht mal mit den Settings gespielt (Protokoll-Version),
wie ich es vorschlug? Ich bezweifle, daß 0.52 derart Fehler hatte, daß
es damit keinen Login geben könnte. Latürnich ist ein Update auf eine
fehlerbereinigte Version immer anzuraten, aber eine Ursache hast Du
damit nicht gefunden.

My guess: die neue Version probiert mehr aus als die alte, bzw. hat
andere Defaults.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639