Re: [Konqueror 3.4.2] SSL-Anzeige ohne SSL-Verbindung

On 30.09.05 17:30:15, Heinrich Christian Peters wrote:
> Ich persönlich finde das eigentlich nicht so richtig gut. Auf diese
> Weise wird es möglich, daß man einer nicht vertrauensvollen Seite durch
> nachladen von sicheren Inhalten einen besseren Status verpasst.
>
> Ich weiß jetzt nicht ob ich das nun irgendwem als Bug melden soll, wenn
> ja, wem. Oder bin ich einfach nur paranoid???

Ja du bist paranoid ;-) Aber du solltest das zumindestens als Wishlist
Bug auf bugs.kde.org melden.

> Ich hätte auch einen Screen Shot der Seite. Wie ist das denn hier mit
> Anhängen? (png-Bild, ca 75 kB)

Wenn du Webspace hast lieber nur verlinken, finde ich - aber ich hab
auch nur Schmalbandanbindung... Ansonsten 75KB gehen noch, ich lade nur
ab 100KB nicht mehr unbedingt runter...

Andreas

--
You will be the last person to buy a Chrysler.