Re: WLAN-Karte als Bridge verwenden?

On Day 53 of Bureaucracy 3171, Jan Luehr wrote:

> ja hallo erstmal,..

Nein¹.

> 1. Routen ist einfach als Brigden.
> 2. Ja, sicher. Ad-hoc-Netzwerk anlegen, ggf. Verschlüsseln.
> 3. Routing entsprechend setzen.

Du möchtest bitte http://bridge.sourceforge.net/faq.html lesen und
verstehen.

ttyl8er, t.k.

Footnotes:
¹  Du könntest versuchen parprouted zum laufen zu bekommen. Gibt es
   unter http://www.hazard.maks.net/. Das ist ein Daemon, der versucht
   das auf Layer III zu lösen. Wie stabil das ganze funktioniert weiß
   ich allerdings nicht, da ich das selbst noch nicht getestet habe.
   Erfahrungsbericht willkommen.

--
Ed Sullivan will be around as long as someone else has talent.
		-- Fred Allen