WLAN-Karte als Bridge verwenden?

Hi Leute,

ich habe hier noch eine PCI-WLAN-Karte, relativ sicher mit
Ralink-Chipsatz, von einem Asus A8V Deluxe Board. Die will ich in einem
anderen Rechner unter Sarge als Bridge verwenden, sprich sie soll nur
mein Notebook anbinden und rein als "Kabelersatz" dienen.
Geht das mit der Karte überhaupt? Wenn ja - wie?

ciao, Dirk