Re: Debian W-Lan Karte

Zum Händler laufen wird bei mir nen recht großes Problem, da ich leider die Karte für keinen Laptop sondern nen normalen PC benötige, und momentan keinen Laptop zur verfügung hab. Aber das scheint mir beim Chaos mit Linuxfähigen W-Lan Karten das geringste Problem zu sein. Könnt ihr mir sagen welche W-LAN Karten unter Benutzung von Ndiswrapper o. ä. zbei euch funktionieren und zu empfehlen sind.

Aha, warum sagst Du das nicht gleich...

Also bei mir läüft ´ne ALLNET 0271 seit über einem Jahr problemlos mit dem Kernel-Prism54-Treiber. Ndiswrapper brauche ich dabei nicht. Geht out of the box.

Florian