Re: SORRY! TEST!

Florian Frank schrieb in linux.debian.user.german:

> Dann halt vielleicht linux.test.

Ok, ich hatte linux.debian.* durchsucht.

Aber dabei fällt mir gerade auf: Wieso diskutiere ich das eigentlich, wo
ich doch garnicht der Testposter bin?

Eigentlich wollte ich doch nur Verständnis für den evtl. genervten
eventuellen Anfänger wecken.

Da er sich aber bisher nicht geäußert hat, scheint es entweder immer noch
nicht zu funktionieren oder er hat aufgegeben.

Beste Grüße,
Andreas

--
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen:
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.