Apache 1.3 und PHP4

Hallo,

ich habe bisher einen Apache mit PHP auf einem W2k-Rechner laufen. Dann
habe ich mir gedacht, daß ich das auch auf einem Linux-System hinkriegen
müßte.

Also habe ich mir Debian Sarge in der Minimalversion gezogen, auf CD
gebrannt und einen Rechner damit installiert.

So weit, so gut.

Dann Apache 2.0 runter und 1.3 drauf, ging auch noch ganz gut, wobei ich
noch einige übriggebliebene 2.0-Verzeichnisse entfernt habe.

Dann wollte ich php4 aktivieren.

php4 ist wohl installiert, aber beim Apache hakt es noch.

Da der Apache zur /etc/apache/httpd.conf noch die
/etc/apache/modules.conf hat, mußte ich mir erst einmal zusammenreimen,
wie ich das mod_php4 dazugebunden bekomme und siehe da, das Modul ist
nicht auf dem Rechner.

Wo finde ich denn im Netz eine Anleitung, wie ich das im Debian-System
ans laufen bekomme?

Warum ist das mod nicht auf dem Rechner?

Meine Suche war bislang leider erfolglos. ;-(

Beste Grüße,
Andreas

--
(Richard`s Regeln zum Eigentum)
  1. Wenn man Dinge nur lange genug aufbewahrt,