Re: booten beschleunigen

Es wird in ein paar Minuten/Stunden die Version 0.2.4 geben. Mit dieser
Version sollten dann die halt/reboot Probleme behoben sein - hoffen wir,
dass es auch wirklich so ist. Würde warten bis diese Version released
ist und vorher nicht testen. 0.2.3 macht Probleme.
Pakete für Debian findet ihr hier:
http://alioth.debian.org/projects/pkg-initng/
Wenn ihr spezielle Probleme habt: Lasst es mich wissen, vielleicht habe
ich eine Lösung. Kenne Initng mitlerweile sehr gut.

Jetzt gibts sogar schon 0.2.5. Das geht ja wie das Brezelbacken.

Mich würde mal noch Folgendes interessieren: Ich habe mir unter debian eine /etc/init.d/local angelegt, die ich mit "update-rc.d local defaults 80" verlinkt habe. Wie mache ich das mit initng?

Florian