Re: booten beschleunigen

Florian Dorpmüller wrote:
> Habe eben gesehen, dass es auf der Homepage sogar schon die Version 0.23
> gibt. Da scheint sich im Moment echt was zu tun...

Es wird in ein paar Minuten/Stunden die Version 0.2.4 geben. Mit dieser
Version sollten dann die halt/reboot Probleme behoben sein - hoffen wir,
dass es auch wirklich so ist. Würde warten bis diese Version released
ist und vorher nicht testen. 0.2.3 macht Probleme.
Pakete für Debian findet ihr hier:
http://alioth.debian.org/projects/pkg-initng/
Wenn ihr spezielle Probleme habt: Lasst es mich wissen, vielleicht habe
ich eine Lösung. Kenne Initng mitlerweile sehr gut.

Bye
Armin