Re: booten beschleunigen

Hallo, ich habe initng 0.2.0 ausprobiert.
Die Zeit fürs booten (bis kdm) reduziert sich von 50 sek auf 15 sek
doch erheblich. Das System fährt in wenigen Sekunden herunter. Doch
dabei bleibt mein System in einem von 4 Fällen hängen - das ganze
konnte ich noch nicht reproduzieren. Andere Probleme ergeben sich aus
den nicht immer vorhanden Skripten. Man kann tty1 nicht nutzen und muß
auf die 2. Konsole wechseln, wenn man kein graphischen Login benutzt.
Das Athcool Skript aus dem sehr hilfsbereiten Forum will bei mir z.B.
nicht laufen. Die Entwicklung ist sehr aktiv und es gibt jede Woche
eine neue Version. Man kann initng problemlos parallel installieren
und testen. Die Software kann noch was werden.
MfG, Klaus