Re: Protokoll wird nicht unterstützt: devices

On 25.09.05 16:51:59, Al Bogner wrote:

> Ich kenn die Abkürzung BTS nicht, das ist alles.  Du hast meine Frage nicht
> beantwortet, aber wenn ich phantasievoll bin, dann mache ich mal "Bug
> Tracking System" daraus.

Und du warst zu faul die Fehlerdatenbank aufzurufen, gleich auf der 1.
Seite steht im 1. Satz BTS in Klammern hinter dem Ausdruck
"Fehlerdatenbank". Wenn du das nicht selbst uebersetzt kriegst, hilft
dir dict.leo.org bestimmt ;-)

> cdrom -> /dev/hdb
>
> hdc wäre der Brenner.

Ich meinte vor allem cdrom0 und cdrom1 (ersteres sicherlich auf cdrom
und damit auf hdb und ich vermute das 2. auf hdc).

Andreas

--
Tonight's the night: Sleep in a eucalyptus tree.