Re: Protokoll wird nicht unterstützt: devices

On 25.09.05 15:16:16, Al Bogner wrote:

> Was ist BTS?

Autsch, wenn du das nicht weisst solltest du IMHO kein testing oder
unstable System nutzen (Tipp: bugs.debian.org ist das BTS von Debian).

> Kann man das konfigurieren oder muss man da die Sourcen ändern?

Letzteres schaetze ich, aber ich bin kein KDE-developer...

> Ich habe eine Mischung aus testing und unstable. Alles was ich will und es in
> testing nicht gibt, verwende ich aus unstable. Das hat bis jetzt ganz gut
> funktioniert.

Bis jetzt, genau...

> /media# ls
> cdrom  cdrom0  cdrom1  floppy  floppy0

Wo hatte ich "/media/" geschrieben? Ich meinte das media:/ Protokoll im
Konqueror. Auf was zeigen denn die cdrom-Links?

> Ok, da ist er.
>
> Soll ich einen Link für das DVD-Laufwerk von cdrom0 nach dvd anlegen?

Wenn du willst. Notwendig duerfte das nicht sein.

Andreas

--
You will live a long, healthy, happy life and make bags of money.