Re: Protokoll wird nicht unterstützt: devices

Am Sonntag, 25. September 2005 14:31 schrieb Andreas Pakulat:

> Wuerd ich an deiner Stelle mal in BTS

Was ist BTS?

> und die Upstream-Bugs gucken,
> devices:/ wurde durch media:/ ersetzt. Sieht so aus als ob da jemand
> vergessen haette das zu aendern im konqueror.

Kann man das konfigurieren oder muss man da die Sourcen ändern?

> Dafuer ist das Logbuch von aptitude oder dpkg nuetzlich. Hier wurden
> keine libs' entfernt beim KDE update, aber ich nutze auch unstable und
> nicht testing.

Ich habe eine Mischung aus testing und unstable. Alles was ich will und es in
testing nicht gibt, verwende ich aus unstable. Das hat bis jetzt ganz gut
funktioniert.

> Unter media:/ sollte er auftauchen.

/media# ls
cdrom  cdrom0  cdrom1  floppy  floppy0

Ok, da ist er.

Soll ich einen Link für das DVD-Laufwerk von cdrom0 nach dvd anlegen?

> Bei IDE-Geraeten hdX ....

Das ist klar.

Al