Re: IMAP-Ordner mit Files und Notizen? Datenmanagement-Sytem?

Hallo,

Am Freitag, den 09.09.2005, 12:50 +0200 schrieb Michelle Konzack:

> Ähm,E-Mehls und Dateien im selben ordner?  -  Zumindest virtuell ?
> So ne kranke Idee hat auch meine neuer Kunde vom lezten Dienstag
>
> Also das geht nur über selber programmieren mit php (php-imap).
>
> Allerdings werde ich zu jedem mailfolder ein Link auf einen php-
> Dateibrowser machen, sprich, er wird in einem Extra-Fenster geöffnet.

Mein Arbeitgeber hat ein Produkt, welches das kann. Ist aber nicht PHP-
oder Perl-basiert, nicht Open-Source und es steckt schon ein ganzer
Server dahinter. Für kleine Firmen ist es also eher zu groß. Ich will
auf der Liste aber keine Werbung machen, also schreibt mir eine Mail,
falls Ihr mehr wissen möchtet.

Grüße,
Ulli