Re: textutils transition Paket

On 13.09.05 16:06:25, Werner Mahr wrote:

> Ja, aber wie ich schon erwähnte läuft auf diesem Rechner hier testing.

Und genau das ist der Knackpunkt - wie ich grad selbst bemerke.

Sarge:

andreas@neo:~>apt-cache depends dpkg
dpkg
  Hängt ab (vorher): dselect
  Hängt ab (vorher): libc6
  Kollidiert: sysvinit
  Kollidiert: <dpkg-iasearch>
  Kollidiert: <dpkg-static>
  Kollidiert: dpkg-dev
  Ersetzt: <dpkg-doc-ja>
  Ersetzt: <dpkg-static>
  Ersetzt: manpages-de

Sid/Testing:

andreas@morpheus:~>apt-cache depends dpkg
dpkg
 |Hängt ab: coreutils
  Hängt ab: textutils
  Hängt ab (vorher): libc6
  Schlägt vor: apt
  Kollidiert: sysvinit
  Kollidiert: <dpkg-iasearch>
  Kollidiert: <dpkg-static>
  Kollidiert: dpkg-dev
  Ersetzt: <dpkg-doc-ja>
  Ersetzt: <dpkg-static>
  Ersetzt: manpages-de

> Da tritt es zwar auch mit "| coreutils" auf, aber das wäre für mich eine
> Erklärung, warum diese Meldung kommt. Auch wenn sie deswegen trotzdem
> nicht kommen dürfte.

Aber dpkg ist ja gar nicht essential, zumal dann auch die Meldung anders
lauten sollte (ala "Es gibt ein essential-Paket, dass von textutils
abhaengt").

Andreas

--
You are confused; but this is your normal state.