Re: textutils transition Paket

Am Dienstag, 13. September 2005 10:33 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]

War ja nur ein Vorschlag.

> Wohl kaum, ueberhaupt gibts in Sarge nur 2 Pakete die in ihren
> Depends: textutils auffuehren - tiger und libroxen-ecms, aber jeweils
> in Verbindung mit einem "| coreutils".

Ja, aber wie ich schon erwähnte läuft auf diesem Rechner hier testing.
Da tritt es zwar auch mit "| coreutils" auf, aber das wäre für mich eine
Erklärung, warum diese Meldung kommt. Auch wenn sie deswegen trotzdem
nicht kommen dürfte.

Werner1:/home/werner/server# apt-cache show dpkg
Package: dpkg
Essential: yes
Section: base
Installed-Size: 5332
Maintainer: Scott James Remnant <scott@netsplit.com>
Architecture: i386
Version: 1.13.11
Replaces: dpkg-doc-ja, dpkg-static, manpages-de (<= 0.4-3)
Depends: coreutils | textutils (>= 2.0-3)
Pre-Depends: libc6 (>= 2.3.5-1)
Suggests: apt
Conflicts: sysvinit (<< 2.82-1), dpkg-iasearch (<< 0.11), dpkg-static,
dpkg-dev (<< 1.10)
Filename: pool/main/d/dpkg/dpkg_1.13.11_i386.deb
Size: 1820772
MD5sum: 6ee6f8d5a6b35f66b8744e231fe1eb7c
 This package contains the low-level commands for handling the
installation
 and removal of packages on your system.
 .
 In order to unpack and build Debian source packages you will need to
 install the developers' package `dpkg-dev' as well as this one.
Origin: debian
Bugs: debbugs://bugs.debian.org
Tag: interface::commandline, made-of::lang:c, made-of::lang:perl,
suite::debian

Werner1:/home/werner/server#

--
MfG usw.