Re: k3b laesst sich nicht mehr installieren

> Naja, wenn du woody installiert hattest, ja. Da gabs libqt3-mt auch.

Ja, da war ursprünglich Woody installiert.

> Jetzt mal ne Frage: Was fuer ein System faehrst du eigentlich?

Eigentlich sollte ich Sid fahren.

> stable/unstable Gemisch? Denn in Sarge kann dir das nicht passieren und in
> Sid auch nicht.

Hatte eingentlich nie was besonderes an dem Rechner gemacht und immer
versucht, einen sauberen Development-Branch zu fahren.

> Wie sieht deine sources.lst aus und was sagt apt-cache policy (ohne
> Paketnamen dahinter)

Meine sources.list:
deb http://ftp.univie.ac.at/systems/linux/debian/debian/ testing main
deb-src http://ftp.univie.ac.at/systems/linux/debian/debian/ testing main
deb http://ftp.de.debian.org/debian/ testing main contrib non-free
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ testing main contrib non-free
#mplayer, codecs divx, ...
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main

apt-cache policy:
Package Files:
 100 /var/lib/dpkg/status
     release a=now
 500 ftp://ftp.nerim.net testing/main Packages
     release o=Unofficial Multimedia Packages,a=testing,l=Unofficial Multimedia Packages,c=main
     origin ftp.nerim.net
 500 http://ftp.de.debian.org testing/non-free Packages
     release o=Debian,a=testing,l=Debian,c=non-free
     origin ftp.de.debian.org
 500 http://ftp.de.debian.org testing/contrib Packages
     release o=Debian,a=testing,l=Debian,c=contrib
     origin ftp.de.debian.org
 500 http://ftp.de.debian.org testing/main Packages
     release o=Debian,a=testing,l=Debian,c=main
     origin ftp.de.debian.org
 500 http://ftp.univie.ac.at testing/main Packages
     release o=Debian,a=testing,l=Debian,c=main
     origin ftp.univie.ac.at
Pinned Packages:

Ist daran irgendetwas ungewöhnlich?

> Vllt. reich ein apt-get update bei dir ja auch schon aus.

Komisch, ich habe den mplayer komplett entfernt mit all den zugeh.
Paketen und nach einer Neuinstallation ließ sich auch k3b
wieder installieren. Seltsam

Christain