Re: k3b laesst sich nicht mehr installieren

On 12.09.05 18:25:12, Christian Christmann wrote:

> Würde ich ja gerne, aber das klappt nicht.

Benutzt du stable oder unstable? In unstable sollte dir eigentlich ein
aptitude dist-upgrade helfen, wenn nicht hast du dir irgendwas kaputt
konfiguriert (preferences? Fehlt was in der sources.lst? )

> Bei dem Paket libqt3-mt erhalte ich die Meldung:
>
> No candidate version found for libqt3-mt

Was sagt apt-cache policy libqt3-mt? Sollte in Sid so aussehen:
andreas@morpheus:~>apt-cache policy libqt3-mt
libqt3-mt:
  Installiert:(keine)
  Mögliche Pakete:3:3.3.4-8
  Versions-Tabelle:
     3:3.3.4-8 0
        990 http://debian sid/main Packages

> Oder stable nutzen und teilweise stark veraltete Software am Laufen haben.

Achja, k3b in stable ist ja auch total veraltet, oder KDE3.3.2. Oder der
gcc3.3...

Andreas

--
Cheer Up!  Things are getting worse at a slower rate.