Re: cyrus21 und .sieve

Weinzierl Stefan schrieb:

>Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter:
>http://www.cwinters.com/news/display/?news_id=893

Naja, begrenzt; sie erklaert auch nicht, wie man sieveusehomedir zum
laufen bringt.

>Das heist nur, daß Sieve läuft...
>
>Was spricht gegen:
>sieveusehomedir: false
>sievedir: /var/spool/sieve

Dagegen spricht, dass ich dieses cyrus-imap-sieve system nicht wirklich
versteh. Und ich moechte nunmal gerne, dass jeder Benutzer auch vollen
Zugriff auf sein sieve-skript hat; und irgendwie hab ich das so
verstanden dass es diese option aus diesem grund gibt.

Ueberhaupt, bin ich zu bloed zum suchen, oder ist die doku zu diesem
Thema wirklich so schlecht. Dass man irgendwas mit sieveshell machn muss
hab ich erst durch google erfahren, aber in der cyrus-doku hab ich
irgendwie nichts zu diesem Thema gefunden.

Gruß
Daniel