Re: Firefox 1.5 in Sarge?

Hallo,
> Naja, bis dahin wirds bestimmt noch ein paar zu schließende Lücken geben und
> nachdem neulich schon FF 1.0.6 wegen Heddelei mit den Security-Updates für
> Sarge in 1.0.4 umgetauft worden ist, wäre es doch denkbar, den Wechsel zu
> 1.5 für Sarge mitzumachen.
Ich habe irgendwas im Hinterkopf, dass Mozilla fuer den aktuellen
stabilen Zweig ein Jahr lang Sicherheitsupdates bereitstellt. Das
Problem mit 1.5 ist, dass es ein neuer Meilenstein ist -- sprich, neue
API (sehr schoen sieht man das an den Plugins, die muessen teilweise
angepasst werden).

Es gab vor kurzem eine Diskussion auf der Liste ueber Firefox und die
Unterstuetzung desselben:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/08/msg03307.html

Gruss
	Thomas