Re: xfce4

On Sunday 11 September 2005 23:49, Evgeni Golov wrote:

> Rechtsklick auf das Fenster und 'Immer obenauf' markieren. Schon ist
> das Ding im VOrdergrund.

> Evgeni Golov der gerade versucht mit Xfce und Composite rumzuspielen

postest du bitte etwaige Ergebnisse hier?
Transparent Fenster mittels transset hab ich schon geschafft, finde ich
allerdings recht umständlich. Pro Fensterklasse das vorzugeben wäre
schon ganz nett. Ob das der WM aber unterstützt weiss ich nicht.
Schatten habe ich ebenfalls noch nicht geschafft (aber auch noch nicht
wirklich probiert)

--
Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und