Auswahl von E16 unter GDM

Hallo,
gestern hatte ich schonmal einen Anlauf unternommen, wie es scheint hat meine Mail die Liste wohl gar nicht erreicht (Danke Google). Na ja, ich hab' mir gestern Englightenment 16 installiert, den ich auch gerne benutzen würde ;-)
Leider ist unter GDM kein Eintrag zu finden, mit dem ich E16 starten könnte!? Alles Herumgesuche in /etc, /usr/share usw. hat mich nicht weiter gebracht.
Beim gegenwärtigen Stand der Dinge müsste ich immer X killen und mit 'startx enligthenment' anfangen, was wohl doch keine Lösung ist! Weiß jemand von Euch, wie ich Enlightenment mit GDM bekannt machen kann?  Komisch, bei FVWM2 hat der sich ohne Probleme eingefügt???

Jemand vielleicht einen Tip für mich? Sollte ich GDM durch XDM ersetzen (kann der sowas besser?)

MfG

Thomas