Gnome-bluetooth abhängikeiten

Hallo Liste,
ich habe probiert auf meinem Laptop (sarge mit nem 2.6.13) gnome-bluetooth über synaptic zu installieren.
Ich bekomme aber immer wieder die meldung das mir libgcrypt7 fehle und dies aber nicht installierber sei.
Ebenso wie libgnutls10.
Ich habe irgendwo im netz libgcrypt7.tar.gz gefunden und installiert, leider erkennt das Synaptic schinbar nicht. lief aber ohne Fehlermedungen durch ( ./configure && make && make install )

Konnte nur libgcrypt11 finden aber das sceint nihct als abhängigkeit zu reichen.
Kann mir jemand sage wie er das gelöst hat.??

mfg

Marco Buamgärtner