Installation über minimale CD - Kernel2.6

Hallo,

ich habe die letzte "minimale netzinstallations CD" (40MB)
heruntergeladen und habe über die Option linux26 mich für den 2.6er
Kernel entschieden. Es sieht alles soweit gut aus, bloss die Anbindung
an das Netzwerk scheint problematisch zu sein. Geladen wird, soweit ich
das feststellen kann, auch der richitge Treiber (natsemi), die
menuell eingebenen Sachen (IP/Netmask/gateway/DNS) stimmen soweit auch
(DHCP funktioniert gar nicht, obwohl der Server alles liefert).
Gibt es da Probleme im Gernerellen mit der Anbindung Netzwerk <->
kernel2.6? oder vielleicht mit diesem Treiber?
Ich bin kein Linux-Profi, sicherlich habe ich einige Wissenslücken...

BTW:Die Installation Kernel2.4 funktioniert problemlos.