[GELÖST] Re: Kernel Panic /dev/console not found

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:
>Diese Frage wurde erst vor ein paar Tagen gestellt.

Wo?

>Bei Dir fehlt die       initrd

Nein, fehlt sie nicht - die bootloader-Option war falsch gesetzt - der
Eintrag verwies auf hda1, obwohl mein System auf hda2 liegt

>Wer Testing verwendet (und auch Unstable) sollte wissen was
>er tut und

Was ich tue, weiß ich, allerdings nicht, was grubconf einfach so
ändert .oO

>eine Kernel 2.12 gibt es bis jetzt noch nicht.

Äh, ja, entschuldige den Tippfehler.

Danke für deine Mail

Claudius

--
Claudius Hubig                                     |  ,= ,-_-. =.
ICQ/Jabber: 224491597/opensource2017@jabber.ccc.de | ((_/)o o(\_))