Re: ACPI Probleme mit Sony Vaio PCG-FX501 und Kernel 2.6.11

On Thu, Sep 08, 2005 at 01:14:44PM +0200, Evgeni Golov wrote:
> Hast du meine Antwort (Message-ID:
> <[🔎] courier.431DC20A.00003BDC@mail.die-welt.net>) auf deinen alten Vaio
> Thread gelesen? Weil irgendwie ist dieser hier nur eine Wiederholung...

Doch, aber das hilft nicht. Ich baue jetzt erstmal noch einen 2.6.8,
mal sehen, ob es dann klappt. Wobei dere wieder das Problem hat, das
trotz vorhandener Unterstützung für das lm-sensors-Modul lm80 und
via686b (oder wars a?) gkrellm meine Temperaturen nicht mehr anzeigt.
Hach, das ist schon alles ein Kreuz...

Eine Wiederholung ist das hier ganz bewußt, weil es genügend Leute
gibt, die nicht beides lesen.

ciao, Dirk