Re: OT: MUTT - Remote IMAP-Server u. lokale Dateien als Anhang

Hallo Torsten,

Torsten Flammiger, 07.09.2005 (d.m.y):

> ich bin aus dem $Editor raus!
>
> aber wenn ich [a|A] tippe, bietet er mir nur an, eine Datei
> aus dem "Verzeichnisbaum" des Serves zu wählen - die dort
> natürlich nicht liegt

Dann musst Du die entweder auf den Server hochladen oder die
Verzeichnisse Deines Rechners vom Server aus zugaenglich machen - was
dann aber den Server zum Client macht und umgekehrt.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Auch die geistreichen Menschen suchen - sobald sie einander nur einige
Male zuerst gesehen - dann mehr die Bücher als deren Verfasser.