Re: OT: MUTT - Remote IMAP-Server u. lokale Dateien als Anhang

On Mi, Sep 07, 2005 at 09:49:39 +0200, Torsten Flammiger wrote:

> [...]

ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
nach 9 Jahren UNIX hab ich einen kurzen Moment vergessen, das alles eine
Datei ist :-) Als Datei statt imap://xxx einfach
~/was/auch/immer_für_eine_Datei und schon geht das...

Sorry for wasting bandwidth
Torsten