Re: freeNX client einrichten [was: freeNX? RE: remote console]

Frank Dietrich wrote:

> Ich bekomme beim anmelden ständig die Meldung:
>   202 Authenticating user: nx
>   208 Using auth method: publickey
>   204 Authentication failed.

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es vielleicht schon eine Lösung?

Mit der 0.3.x aus Sarge ist mir die Verbindung gelungen. Doch bei dieser
Version funktionierte Clipboard-Sharing und Reconnecting nicht.

Ich denke, ich habe bei der Konfiguration von freenx 0.4.5 nicht anders
gemacht. Trotzdem scheitert jetzt die Authentication.

Gruß
Mick