Re: Darstellung von Bildern in Galeon

Hallo, Frank,

On 2005.09.05 22:52, Frank Dietrich wrote:
Andreas Schmidt <pi-c@arcor.de> wrote:
> habe hier ein eigenartiges Problem. Ein Bekannter hat sich eine
> Homepage gebastelt und darauf ein Banner angebracht. Im Galeon
> (1.3.21-6) sah ich davon allerdings nichts.

Liegt es evtl an Deinem unstable Galeon? Unter sarge und etch geht
das.

gut moeglich. Habe es gerade nochmal einem anderen Rechner mit Galeon aus Woody (jaja, ich weiss, ist unsicher und so, deshalb kam er ja nach dem Test auch gleich wieder runter) versucht und damit funktionierte es. Was mich verwirrte, war, dass das selbe Problem auch bei anderen Leuten mit anderen Systemen/Browsern auftrat. Naja, werde mich mal an die Galeon-Liste wenden.

Danke, und einen schoenen Tag noch,

Andreas