RE: Rescue-Disk selber erstellen

Hai,

> ich benutze auf einem Server einen selbst kompilierten Kernel unter
> Sarge. Das System ist vollständig mit Software-Raid gespiegelt. Es gibt
> keinen Mountpoint, der sich nicht auf ein /dev/mdX Device bezieht. Ich
> habe vor kurzem ein wenig Probleme mit der Boot-Platte gehabt und dabei
> gemerkt, daß ich mit keinem einzigen Installations-Kernel (Woody, Sarge)
> vdieses System sauber gebootet bekomme.
hatte das gleiche Problem mal mit mehreren Dell-Servern.

Es gibt im Internet ein ISO von woody (irgendein Japaner hat's glaube ich
gebaut),
in dem ein haufen Module fuer Raids etc. schon drin sind.
Hab keine URL, aber bei Bedarf kann ich's gern auf meiner Website zum
Download anbieten.

Liebe Gruesse aus Heidelberg,
Sebastian Laubscher