Re: Update Cyrus 1.5.19 auf cyrus21 - Userverzeichnisse?

On Di, 2005-08-30 at 22:03 +0200, André Bischof wrote:

> RTMF kann ich ja noch deuten, auch wenn ich es als RTFM kenne - der Rest

Ist ja schon gut. Wie war das mit dem Schaden und dem Spott.

> sagt mir nichts - ist das ein Hinweis, wo im Handbuch ich gucken soll?

http://www.acronymfinder.com/af-query.asp?acronym=TTYL8ER behauptet zwar
"Talk to You Later" aber die ursprüngliche Bedeutung war "teletype you
later" (und ja ich weiß selber was für ein alter Knochen ich bin).

> Sonst hätte ich gern einen Hinweis, dann lese ich auch gern im Handbuch.

Wie wäre es mit der man page von logrotate. So in der Gegend von Zeile
195 wäre ein guter Anfang.

ttyl8er, t.k.