Re: Update Cyrus 1.5.19 auf cyrus21 - Userverzeichnisse?

Thomas Kosch schrieb:
(...)
http://www.acronymfinder.com/af-query.asp?acronym=TTYL8ER behauptet zwar
"Talk to You Later" aber die ursprüngliche Bedeutung war "teletype you
later" (und ja ich weiß selber was für ein alter Knochen ich bin).

gut, dann kein Kommentar *grins*

Sonst hätte ich gern einen Hinweis, dann lese ich auch gern im Handbuch.

Wie wäre es mit der man page von logrotate. So in der Gegend von Zeile
195 wäre ein guter Anfang.

ok, und in /etc/logrotate.d/ habe ich jetzt ein file fetchmail erstellt, für die mail.log - ich konnte jedenfalls keine andere Stelle finden, wo die behandelt wird, hoffentlich klappt's. Oder wird das implizit von /etc/logrotate.conf mit erledigt - da stehen nämlich bei mir nur allg. Anweisungen und die Behandlung für w/utmp drin. Mit create habe ich die entsprechenden Eintragungen jedenfalls gemacht, bin mal gespannt ob das "fluppt".

Vielen Dank Thomas!