Re: Gaim 1.5 | Kritische Pakete entfernen?

Michael Bienia schrieb:
> Vor allem wenn du eine deutsch Locale installiert hast, willst du auch
> die locales aus unstable, sonst ist es Schluß mit deutsch.

Nunja, zuviel unstable is mir dann auch nix - und irgendwann stehen die
Änderungen ja auch in Testing ins Haus

> Unabhängig davon kannst du die -dev-Pakete deinstallieren, falls du sie
> nicht brauchst.

Die werden ja nur zum Kompilieren eigener Programme gebraucht?

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))