Re: Evolution 2-2 läuft nicht unter testing

Hallo,
[..]
> ich habe Dir ja schon den Link geschickt, hier schick ich Ihn noch
> einmal.
>
> http://www.sucha.de/pinning.html
>
> Bei mir geht auch der Kallender!

Ich habe es bei mir genauso gemacht wie beschrieben und das apt-get update
findet auch die stable Sachen.
Auch eine /etc/apt/preferences habe ich angelegt, bekomme aber folgende
Fehlermeldung:

apt-get install --reinstall -t stable libgnomecanvas2-0
libgnomecanvas2-common
Paketlisten werden gelesen... Fertig
E: Ungültiger Eintrag in Einstellungs-Datei, kein »Package«-Header

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de