Evolution 2-2 läuft nicht unter testing

Hallo,
seit geraumer Zeit läuft Evolution 2.2 bei mir (Debian/Testing/2.6.11) nicht
mehr.
Beim Starten bekomme ich die Meldung in einem Dialog, das ein
Anwendungsfehler aufgetreten ist und ich kann das Programm nur noch
schließen.

Wahrscheinlich handelt es sich hier um den Bug

Ich habe nun, wie es an einer Stelle in diesem Report empfohlen wurde, mir
die libgal2.4-0 aus Unstable heruntergeladen und mit dpkg -i installiert
und siehe da Evolution lief wieder.

Leider funktionierte aufgrund von Abhängigkeiten apt-get dann nicht mehr und
nach mehreren fruchtlosen Versuchen, auch die abhängigen Pakete davon aus
Unstable zu installieren, habe ich es wieder rückgängig gemacht.

Jetzt geht apt-get wieder, aber Evolution nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich möglichst einfach Evolution wieder ans Laufen
bekomme?

Ciao
  Peter Schütt

--