Re: Gaim 1.5 | Kritische Pakete entfernen?

Markus Meyer schrieb:
> libc6 ist eine der wichtigsten Bibliotheken im System. Laß das besser
> und schau, ob du einen Backport findest (oder mache es selber), wenn du
> unbedingt diese Gaim Version brauchst.

Aha. Ich werde nun den Source-Tarball verwenden, der braucht sowas nicht (fragt
mich nicht warum), aber ich dachte mir eben, dass die Installation mittels
apt-get wesentlich bequemer sei - und auch die deinstallation

> Am besten läßt du das mischen von Stable und Unstable bleiben. Zu viel
> Aufwand und man muß schon recht genau wissen, was man da tut. Und du
> wirst immer wieder Probleme damit kriegen.

Nun, in der /tec/apt/apt.conf habe ich als Default-Release Testing stehen,
jedoch habe ich auch schon einige Unstable-Pakete (v. a. die Gnome-Menüs,
-Applets etc. sowie Firefox und Thunderbird) relativ problemlos ins System
integrieren können.

Natürlich bedanke ich mich bei dir für die antwort und wünsche noch einen
schönen Tag

Claudius
--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))