Re: vboxes

Am Dienstag, 30. August 2005 14:34 schrieb Klaus Zerwes:

> Hm - habe seit ewigkeiten nichts mehr mit vbox gemacht
>
> Aber:
> ist die ISDN-Karte auch so konfiguriert das sie die Nummer annimmt?
Ja die isdn karte kennt die nummer... hab ich schon gesucht und diesen fehler
behoben :(

> TK-Anlage kann da auch dazwischenfunken.
tut sie demnach nicht mehr.
Das Resultat ist leider nach wie vor das selbe. :(

Is halt nur schade, weil ich demnächst ins Ausland abhau und trotzdem wissen
möcht wer bei mir hier alles anruft und mich quasi nervt .)
> Klaus
Matze