vboxes

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wo der fehler is...
habe eine isdn karte drin im rechner und wollte diese als voice-box (also
Anrufbeantworter nehmen)

Nachdem ich alles geconft habe nach besten gewissen und leider keine Annahme
in die vbox geschah, hab ich mal kurzerhand "dmesg" gefragt

folgende fehlermeldung:

isdn_net: call from xxxxxxx -> 0 974xxxx ignored
isdn_tty: call from xxxxxxx  -> 974xxxx ignored

Weiß jemand rat?

Unter dem ollen Suse war das null Thema nur unterm Debian mag mich des
scheinbar nich :(

Wo is der Fehler...

Falls bedarf kopier ich auch die komplette config rein...

gruß Matze.