Re: KDE wirft CD nicht aus

Florian Dorpmueller wrote:

> Hast Du in der fstab das suid-Bit gesetzt?

Und was soll das bitte mit dem Problem zu tun haben?

Ich wollte nur Anmerken: Auf meinem System gibt es das Problem nicht,
obwohl ich konqueror preload aktiviert habe (Debian Sarge). Es dürfte
mit der Konfiguration zu tun haben. Auf einem anderen frisch
aufgesetzten Rechner (mit Standardkonfiguration) tritt das Problem sehr
wohl auf.

Weiß jemand vielleicht wie man Kaffeine überreden kann das DVD Laufwerk
freizugeben ohne das ganze Programm zu beenden oder einen anderen Film
zu starten?

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Don't blame me, it's a hardware problem.