Re: Erfahrungen mit externen Soundkarten

On 30.Aug 2005 - 09:45:50, Robert Michel wrote:
> Andreas Pakulat schrieb am Montag, den 29. August 2005 um 23:25h:
> Wenn Dich primär/ausschließlich der Ausgang interessiert
> dürften recht viele USB-Soundkarten funktionieren:
> http://www.linux-usb.org

Kommt drauf an, wenn der Eingang Stereo-Mic unterstuetzt koennte ich
ja noch ein wenig beim Telefonieren sparen (mein Mic ist naemlich
Stereo)

> Egosys U2A ist etwas, wenn man auch gute Aufnahmen machen möchte...
> Ich nehme an, Du möchtest Tipps << 50 Euro, oder? ;)

Jupp, die "richtige" Soundhardware steckt im Rechner, bzw. wird erneuert
wenn mal das Geld fuer nen neuen Rechner reicht...

> Wer einen netten Händler, einen Laptop und eine Knoppix hat,
> kann auch mal eben testen.

Wieso eigentlich Knoppix? Im Normalfall sollte ein Debian-Distri-Kernel
eigentlich ausreichen oder? (Ich hab naemlich keine aktuelle Knoppix...)

Andreas

--
If your life was a horse, you'd have to shoot it.