Re: Mein Kernel hatr Panic?

hallo und danke für die tips.

ich konnte mich jetzt mit meinem 2.4er-kernel wieder
einloggen, dann "same procedure as every year": kernel
kompilieren, und das teil läuft wieder.

und wegen der mkinitrd: ich hab für den 2.4er-kernel ein
initrd-image, nicht jedoch für den 2.6er. und bisher lief
der problemlos. würde mich deshalb erstaunen, wenn es an
dem läge. aber ich versuchs mal...

besten dank

rudolf